Interclub Damen 40+ - 3. Runde

Same procedure as last year?

Klaro! Einkaufszettel wie immer, Vorbereitung wie immer, Vorfreude auf nette Gegnerinnen und spannende Matches wie immer, herzliche Gastfreundschaft und top Bewirtung wie immer!

Wir hätten nicht gedacht, dass wir uns auch in dieser Runde in Decken hüllen müssen, um beim Zuschauen nicht zu erfrieren … Herzlichen Dank an Svea, dass sie die Spielerinnen so wunderbar mit heissem Tee versorgt hat!

Wir haben um jeden Ball gekämpft, keinen Ball verloren gegeben, uns auch bei einem Rückstand nicht aus der Ruhe bringen lassen und schlussendlich … Trara: 6:0 gewonnen!

Same procedure as every year?

Ne, ne, ne! In diesem Jahr geht es nach der letzten Runde nicht um den Ligaerhalt, sondern wir bestreiten die AUFSTIEGSSPIELE! Das muss man sich so richtig auf der Zunge zergehen lassen! Ladies, Dir sit so e coole Huffe – es macht eifach mega Spass mit Euch!

Es sei noch erwähnt, dass wir nach dem Abwasch und Aufräumen ans Stüblifest gegangen sind, um unseren Sieg weiter zu feiern und allen, dies es wissen wollten (und auch denen, die es nicht wissen wollten) mitgeteilt haben, dass wir in den Aufstiegsspielen sind! :-)

 

>>>zu den Bildern

 

joomplu:1963

Copyright © 2024 tc-muemliswil