Interclub Herren 45+ 2. Liga - 1. Runde

Nach über 2 Jahren wieder einmal Interclub Meisterschaft! Ja, man merkte uns die fehlende Spielpraxis durchaus an. Zusammengefasst schlecht gespielt, verdient verloren und als Gastgeber brilliert!

Ich denke kaum, dass sich einer von uns wohl auf dem Platz gefühlt hat. Zwar einzelne schöne Punkte gewonnen aber viel zu viele eigene Fehler gemacht. So kann man gegen einen derart erfahrenen Gegner keine Punkte gewinnen. Aber wie sagt man so schön es kann nur noch besser werden!?

Selbstverständlich haben wir uns aber trotzdem für unsere Gegner gekümmert und sie mit Speis und Trank versorgt! Sie waren so erfreut, dass sie uns 100.- zugunsten unseres neuen Platzes sponsorten. Wie wenn er es gespürt hätte, kam im selben Augenblick Präsident Fabio vorbei und konnte das Geld, nach einem Schn…, dankend entgegennehmen😉. Herzlichen Dank!

Ein Dankeschön an alle für eure Arbeiten an diesem Tag sowie die Salate und Kuchen unserer Partnerinnen!

 

 

Copyright © 2021 tc-muemliswil