Interclub Damen 2. Liga - 1. Runde

Am Samstag 6. Mai hatten wir unsere erste Begegnung mit dem TC Belchen.

Jana konnte ihr Einzel mit 6:0 6:3 im Gegensatz zu den Büttlers und Sandra schnell entscheiden.
Laura konnte den ersten Satz gewinnen, jedoch hat sich dann das Blatt gewendet. Die Gegnerin war einfach ein wenig stärker und konnte den Match in einem Dreisätzer für sich gewinnen.

Auch Sarah hatte ein langes Spiel. Im ersten Satz ging sie voraus, doch im zweiten Satz drehte die Gegnerin nochmals auf und Sarah kam ins Schwitzen. : D Viele kurze Bälle, sorgten für ein aktives Lauftraining, doch am Schluss konnte Sarah im Tiebreak noch gewinnen.

 andra hatte auch ein Kampf. Sie hatte immer wieder 40ig beide. Aber auch bei ihr konnte die Gegnerin gewinnen. Der kleine Samu war aber eine super Unterstützung! :D

Nach einer kurzen Pause haben Jana und Laura dann mit dem ersten Doppel begonnen. Sie hatten etwas Startschwierigkeiten. Es war ein Kopf an Kopf rennen mit den Games. Den ersten Satz konnten wir 7:5 gewinnen. Auch im zweiten Satz waren wir immer wieder gleich auf und bei 5:4 für uns mussten wir pausieren, da es angefangen hat zu regnen.

Sarah und Sandra war inzwischen auch fast am Ende vom Match. Sie haben den

ersten Satz klar gewonnen und brauchten auch nur noch ein Game bevor der Regen kam.
Wir mussten über eine Stunde warten bis die Plätz getrocknet haben. Jana und Laura mussten nur noch drei Punkte Spielen um den Match für sich zu gewinnen und Sandra und Sarah haben noch ein Game abgegeben und konnten dann auch den Sieg holen.
Schlussendlich konnten wir 4:2 gewinnen.
Und dann konnten wir endlich essen, nach langem warten.
Aber vorher bekamen wir in der Garderobe grosse Neuigkeiten. Bettina hat ihre zwei Jungs bekommen. Ein doppelter Sieg.

 

 

Copyright © 2024 tc-muemliswil